Tuesday 10 January 2017

Dean Saunders Forex Pdf Bücher

10 Minuten Forex Wealth Builder wurde von Dean Saunders entwickelt. Dean hat den komplexen Mechanismus von zu vielen Indikatoren im Forex-Markt eliminiert und nur den Preisindikator genutzt. Die Software nutzt das Handelssystem Breakout und Swing und bietet Ihnen leicht erkennbare Signale für Ein - und Ausstieg und vordefinierte Ausstiegspunkte. Alle Trainingsmaterialien und das System werden in einer Videoserie erklärt. Das macht es leichter zu verstehen. Der niedrige Preis und die leicht verständlichen Tutorien sind ein weiterer Vorteil dieses Systems. Update Dean Saunders hat eine Swing-Trade-Technik hinzugefügt. Dieser Swing Trade Tutorila ist ein weiteres Produkt von quaility. Wie Sie vielleicht wissen, Dean Saunders ist ein Forex-Veteran mit über 11 Jahre Erfahrung. Dies ist die Tatsache, warum seine Forex-System sind so wertvoll für jeden Forex Trader. FEEDBACK amp ÜBERSICHT 10 MINUTE FOREX WEALTH BUILDER ist ein ausgezeichnetes System und die Video-Tutorials sind ein großer Vorteil. Tatsächliche Kunden-Feedback: Die Mischung aus Video-Tutorials und PDF-Handbücher machen die Methoden sehr einfach zu erlernen. Beide Methoden nehmen nur Minuten pro Tag, um zu überprüfen, ob Sie einen Handel haben oder nicht Teil der tatsächlichen User-Review on10minuteforexwealthbuilder Zuerst war ich skeptisch über dieses System. Auf der Verkaufsseite dean Saunders behauptet, alles auf Video zu haben. Aber im Mitgliederbereich findest du nur ein paar kurze Videoclips. Trotzdem beschreibt pdf Handbuch seine Systeme eindeutig. Die Ermittlung des gewinnbringenden Handels basiert auf Stabmustern sowie auf Stütz - und Widerstandsebenen auf einer Tageskarte. Die Ergebnisse, die ich bis jetzt erhalten, sind gut. Wenn ich weiterhin solche Ergebnisse erhalten das System ist das Geld wert. Actual Consumer Feedback auf forexpeacearmy Der After-Sales ist auch sehr gut. Dean regelmäßig schickte Ihnen kostenlos E-Bücher über Handelsstrategien von anderen Händlern und Tipps, um Sie besser über die Forex (die ich glaube, ist so viel wert das Geld, das ich bezahlt) zu erziehen. Teil der tatsächlichen User-Review auf forexpeacearmy Unsere Forschung auf 10 MINUTE FOREX WEALTH BUILDER schlägt vor: Dieses System verwendet zwei Trading-Techniken auf der Grundlage ihrer Strategie. Die verwendeten Strategien sind ganz anders als das, was andere gelehrt haben. Dieses System reduziert und sogar beseitigt die Emotionen im Handel. Die Qualität der Präsentation ist hoch, und die Informationen werden in einem leicht zu folgenden Format präsentiert. Die Anzahl der Trainingsvideos auf diesem Programm sind zahlreich. Nicht nur die Videos enthalten die Nüsse und Bolzen Training, aber sie auch Live-Trades, die für den Einsatz in der Ausbildung aufgezeichnet wurden. Das System ist für den Handel nur 10 Minuten pro Tag konzipiert und Sie können den Beweis auf der offiziellen Website zu sehen. 10 MINUTE FOREX WEALTH BUILDER ist ein ausgezeichnetes System und die Video-Tutorials sind ein großer Vorteil. Aber dieses System beinhaltet zwei Strategien, die Anfänger oder sogar Fachhändler verwechseln können. Und daher nur 4 Sterne. Insgesamt ist dieses System lohnt sich die (niedrige) price. LMT-Forex-Formel (Dean Saunders) Review Besuchen Sie Seite Nun, ich hasse es, über die einzige abweichende Stimme unter all diesen glühenden 5-Sterne-Bewertungen, aber ich habe eine Erstattung auf dieses Produkt. Lassen Sie mich zuerst sagen, dass Dean Saunders scheint wie ein netter Kerl, und in diesem Sinne ich hasse es, eine negative Bewertung zu hinterlassen, aber ich muss es nur sagen, wie es ist (zumindest in meiner Erfahrung). Ich fand dieses System keine echte Kante, was bedeutet, es verloren so viele (oder mehr) Trades, wie es gewonnen hat, und ich brauche nicht ein System für das, ich kann nur eine Münze. Die Kosten waren 149, und ich verlor über diesen Betrag, aber zumindest kann ich die 149 zurückerstattet, so dass es nicht ein vollständiger Verlust. Ich las die Rezension des Kerls sprechen über die Herstellung von Hunderten von Pips in seinem ersten Tag. Nun gut für ihn, aber das ist sicher nicht passiert mit mir. Ich las das Handbuch, und nahm Trades nach den Regeln, aber fand es oft Dinge wie verkauft in Unterstützung und kaufte in Widerstand. Nicht gut. Ich handelte auf der 4-Stunden-Charts, und obwohl diese angeblich eine längerfristige Trades werden, fand ich mehrere Trades gehen direkt zu stoppen Verlust in weniger als 90 Minuten. Ich habe einige Gewinner zu haben, aber wieder, es war definitiv nicht besser als 50/50, so wie ich schon sagte, ich kann einfach eine Münze umsonst drehen und erhalten das gleiche Ergebnis, anstatt Geld für ein System. Vielleicht habe ich einfach nicht mit ihm lange genug, wer weiß. Obwohl Im sicher, dass Dean versucht, ein gutes System zur Verfügung zu stellen, bekomme ich das Gefühl, dass sein neues Leben auf der Insel, auf der er lebt, durch den Verkauf dieser ebooks finanziert wird, wie es vom Handel ist. Und ich hasse die Website. Seine gefüllt mit all jenen müden Marketing Ploys sehen Sie auf fast jedem Forex-Website, die etwas verkauft. Stuff like: Ich bin nicht sicher, wie viele Kopien von LMT kann ich loslassen zu diesem Preis, Preis steigt auf 497 bald, Wenn Sie das Zeichen SOLD OUT anstelle der Bestellung Knopf unten sehen Sie sind zu spät zu sehen. Ich wünsche wirklich, dass diese Kerle dieses Spiel nicht spielen würden. Wie auch immer, ich sicherlich nicht gönnen die Leute, die wie das System und machen Geld mit ihm können Sie es mögen. Im nur Teilen ehrlichen Feedback aus meiner Erfahrung, die leider nicht das, was ich hoffte, es wäre. Dean Saunders 10 Minuten Forex Wealth Builder Ich habe einen Blick auf dieses System letzte Woche. Hier sind meine Gedanken. - Das System ist sehr einfach. Es gibt Ihnen ein System zu handeln, die nur 10 Minuten in den Abend zu tun dauert. - Es gibt nichts revolutionäres über das System. Es nutzt Kerzenständer Muster und gleitende Durchschnitte und Unterstützung und Widerstand für die Handelssignale. - Das Handbuch kurz berührt Trader Psychologie, Risikomanagement und Forex-Grundlagen. - Meiner Kritik ist, dass die Bilder des Systems zeigt mehrere Bücher und DVDs. Dies gibt den Eindruck, es gibt eine Menge von Inhalten an das System. Da ist nicht. Das System besteht aus einem pdf, das 73 Seiten ist. Das gesamte System kann auf zwei bis vier Seiten beschrieben werden. - Als noch ich bin immer noch versuchen, die Leistung des Systems zu bestimmen. Ich trage es in einem Demo-Account diese Woche und ich muss es wieder testen. Hoffe das hilft. 04-26-2008, 02:46 PM Registriert seit: Nov 2006 Zitat von GDelacroiix Jeder hat Erfahrung mit diesem System Dean Saunders 10 Minuten Forex Wealth Builder. Ich glaube, er hat auch das Blade-System für den Verkauf vor einer Weile. Ist dieser Kerl legit ich habe in das System zu suchen. Eine Sache möchte ich darauf hinweisen, ist, dass das Buch 2 Handelssysteme enthält und beide von ihnen sind nicht Intraday-Systeme. Sie arbeiten an der Daily TF. Das erste Handelssystem scheint gut, aber nicht echt, wie es auf vielen Foren kostenlos gefunden werden kann. Es ist die übliche Weise handeln wir handelnden Durchschnitten, aber es ist nur auf dem Daily TF Das zweite System ist eine Nachahmer eines eBook, die bei ebay verkauft wurde. Es wurde 5-Min Forex genannt. Es geht um die Suche nach einer bestimmten Bar auf dem täglichen Zeitrahmen und einmal gefunden, sollten wir eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setup, weil es die meiste Zeit gewinnt. Aber das einzige Problem ist, dass diese Einrichtung kann etwa 10-12 mal pro Währung pro Jahr auftreten. Oder vielleicht weniger. Ich denke, dass beide Systeme profitabel sein können und bringen einige Pips in der Box, da wir auf den täglichen Zeitrahmen arbeiten. Aber wenn wir handeln sogar die macd Überquerung der 0-Linie auf der täglichen, werden wir machen viel mehr Pips.


No comments:

Post a Comment